Hase Hibiskus und die Fußball-Waldmeisterschaft

Illustrationen von Günther Jakobs; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783473463114

Wertung wird geladen

Hibiskus vor, schieß ein Tor!

Hase Hibiskus und seine Freunde treten bei der Fußball-Waldmeisterschaft an. Im Spiel gegen das Team von Fußballstar Carlo Rasanto mit der Nummer 7 geben die Freunde alles und stehen schließlich im Finale. Dort erwartet sie ein spannendes Spiel bis zur 90. Minute. Selbst Stadionsprecherin Bella Reh ist aufgeregt - bis es schließlich heißt: "Aus, aus, das Spiel ist aus!" Aber wer hat denn nun gewonnen?
 

Hase Hibiskus und die Fußball-Waldmeisterschaft

Andreas König, Ravensburger

Hase Hibiskus und die Fußball-Waldmeisterschaft

Deine Meinung zu »Hase Hibiskus und die Fußball-Waldmeisterschaft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren