Hase Hibiskus: Die Oster-Kleckserei

Illustrationen von Günther Jakobs; Pappbilderbuch, 26 Seiten

ISBN: 9783473419104

Hase Hibiskus: Die Oster-Kleckserei
Hase Hibiskus: Die Oster-Kleckserei
Wertung wird geladen

So eine Kleckserei!

Es ist Ostern. Hase Hibiskus hat leider vergessen, die Ostereier zu bemalen, die er gemeinsam mit Maxi Maus und Tom Bär verstecken wollte. Was nun? Maxi hat einen Einfall, wie sie ganz schnell alle Eier bunt bekommen: einfach alle Farben zusammen mischen in einem großen Eimer, kräftig umrühren und die Eier in die Farbe tauchen! Aber ist das wirklich eine gute Idee ...?

Es ist Ostern. Hase Hibiskus hat aber leider vergessen, die Ostereier zu bemalen! Was nun? Maxi Maus hat einen Einfall, wie sie ganz schnell alle Eier bunt bekommen... Aber ist Max' Einfall wirklich eine gute Idee?

Hase Hibiskus: Die Oster-Kleckserei

Andreas König, Ravensburger

Hase Hibiskus: Die Oster-Kleckserei

Deine Meinung zu »Hase Hibiskus: Die Oster-Kleckserei«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren