Ritterchen Rost - Such mit mir mein Kuscheltier

Illustrationen von Jörg Hilbert; Pappbilderbuch, 22 Seiten

ISBN: 9783219119152

Wertung wird geladen

Den beliebten Bilderbuch-Helden nun auch mit den Kleinsten entdecken - Ritterchen Rost in der Pappe für Kinder ab 2 Jahren- inklusive Downloadlink zu einem neuen Ritter Rost-Song Ritterchen Rost ist traurig. Sein Kuscheltier Hasimir ist verschwunden. Bei der Suche trifft er auf viele andere Tiere, die ihm helfen wollen, aber Hasimir bleibt verschwunden. Bis sie schließlich Maus Klaus zur Wäscheleine führt - und da hängt Hasimir zum Trocknen. Endlich hat das Ritterchen sein geliebtes Kuscheltier wieder. Eine lustige Geschichte über das unentbehrliche Lieblingskuscheltier. Eine neue Geschichte für eine neue Generation von Ritter Rost-Fans!

Ritterchen Rost - Such mit mir mein Kuscheltier

Jörg Hilbert, Annette Betz

Ritterchen Rost - Such mit mir mein Kuscheltier

Deine Meinung zu »Ritterchen Rost - Such mit mir mein Kuscheltier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren