Ritterchen Rost - Wer wacht in der Nacht?

Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783219119893

Wertung wird geladen

Eine Geschichte übers Wach-Sein und Einschlafen – für Kinder ab 24 Monaten

Ritterchen Rost hat Übernachtungsbesuch von seiner besten Freundin Bö. Doch sie können einfach nicht einschlafen: Auf der Fensterbank sitzt eine kleine Eule und heult. "Hu-huh-huh, ich kann nicht schlafen!", klagt die Eule. Ritterchen Rost und Bö probieren es mit einem Schlaflied, einer Gutenachtgeschichte und sogar einer Kissenschlacht, doch nichts hilft. Zumindest für die Eule - Ritterchen Rost und Bö schlummern schließlich ein. Erst am nächsten Morgen stellen sie fest: Eulen schlafen doch am Tag. Und da schläft auch die kleine Eule endlich ein.

Der beliebte Ritter-Rost-Humor im Pappen-Format – inklusive neuem Ritterchen-Rost-Song mit Ohrwurm-Potenzial!

Ritterchen Rost - Wer wacht in der Nacht?

Jörg Hilbert, Annette Betz

Ritterchen Rost - Wer wacht in der Nacht?

Deine Meinung zu »Ritterchen Rost - Wer wacht in der Nacht?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren