Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank

  • Annette Betz
  • Erschienen: August 2022

Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783219119664

Wertung wird geladen

Eine Geschichte übers Kranksein und Schnell-wieder-gesund-Werden
Ritterchen Rost in der Pappe für Kinder ab 2 Jahreninklusive Downloadlink zu einem neuen Ritter Rost-Song
Ritterchen Rost ist krank, sehr krank. Er hat sich die Krankheit gerade eben erst ausgedacht: Immer sagt er etwas schuh-dazu. Das ist wirklich schlimm-klimbim. Und gar nicht schön-stöhn.
Bö beschließt, sich um ihn zu kümmern, damit er schnell wieder gesund wird. Sie besorgt ihm Medizin und Ritterchen Rost darf sogar fernsehen. Bö ist die beste Ärztin der Welt, findet er.

Wenn sie sich nur nicht ansteckt-eckt - oh nein! Jetzt ist Ritterchen Rost dran, Bö wieder gesund zu pflegen. Freundschaft ist die beste Medizin!

Der beliebte Ritter-Rost-Humor nun auch für die Allerkleinsten

Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank

, Annette Betz

Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank

Deine Meinung zu »Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren