Willy Werkel baut...

  • Urachhaus
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

übersetzt von Angelika Kutsch; Illustrationen von Jens Ahlbom; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783825152727

Willy Werkel baut...
Willy Werkel baut...
Wertung wird geladen

Willy Werkel ist neugierig: Was befindet sich am Ende des langen Weges, der bei seinem Haus beginnt? Und Willy ist ein Sammler: alte Apparate, Ersatzteile, Werkzeuge häufen sich auf seinem Hof. Da beschließt er, aus all dem Schrott ein Auto zu bauen. Er weiß, was man dazu braucht. Oder hat er doch etwas vergessen? Zum Glück hilft sein Hund Buffa kräftig mit.

Willy Werkel baut...

George Johansson, Urachhaus

Willy Werkel baut...

Deine Meinung zu »Willy Werkel baut...«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren