Willy Werkel baut...

  • Urachhaus
  • Erschienen: Februar 2021

übersetzt von Angelika Kutsch; Illustrationen von Jens Ahlbom; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783825152727

Willy Werkel baut...
Willy Werkel baut...
Wertung wird geladen

Willy Werkel ist neugierig: Was befindet sich am Ende des langen Weges, der bei seinem Haus beginnt? Und Willy ist ein Sammler: alte Apparate, Ersatzteile, Werkzeuge häufen sich auf seinem Hof. Da beschließt er, aus all dem Schrott ein Auto zu bauen. Er weiß, was man dazu braucht. Oder hat er doch etwas vergessen? Zum Glück hilft sein Hund Buffa kräftig mit.

Willy Werkel baut...

, Urachhaus

Willy Werkel baut...

Deine Meinung zu »Willy Werkel baut...«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren