Willy Werkels Werkzeug

  • Urachhaus
  • Erschienen: August 2023
  • 0

übersetzt von Angelika Kutsch; Illustrationen von Jens Ahlbom; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783825153458

Willy Werkels Werkzeug
Willy Werkels Werkzeug
Wertung wird geladen

Achtung! Enthält Spuren von Kreativität und Nachhaltigkeitsbewusstsein!

Willy Werkels Werkzeuge befinden sich in einem heillosen Durcheinander - und das mag Willy gar nicht. Also wird erst einmal aufgeräumt! Während er das Chaos beseitigt, erklärt er dem neugierig zusehenden Buffa, wofür die einzelnen Werkzeuge gebraucht werden. Und mit seinem Hang zum Praktischen baut er nebenbei auch noch ein neues Regal...Einmal mehr zeigt Autor George Johansson uns Willy Werkel als Meister der Nachhaltigkeit, der nie Gegenstände wegwerfen würde, die man noch für irgendetwas verwenden kann. Und Buffa lernt - ebenso wie die jungen Leserinnen und Leser - eine Menge darüber, wie man mit Werkzeugen umgeht.

Willy Werkels Werkzeug

George Johansson, Urachhaus

Willy Werkels Werkzeug

Deine Meinung zu »Willy Werkels Werkzeug«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren