Willy Werkel - Buffa will helfen

  • Urachhaus
  • Erschienen: August 2022
  • 0

übersetzt von Angelika Kutsch; Illustrationen von Jens Ahlbom; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783825153373

Willy Werkel - Buffa will helfen
Willy Werkel - Buffa will helfen
Wertung wird geladen

Buffa - allein zu Haus!

Willy Werkel hat einiges außer Haus zu erledigen. Er steigt in sein Auto und lässt seinen Hund Buffa für ein paar Stunden allein zu Hause. Das gefällt Buffa natürlich nicht besonders, ihm ist schrecklich langweilig. Doch dann hat er eine Idee: Er könnte doch den Haushalt erledigen und seinem Herrchen damit eine besondere Freude machen: Holz hereinbringen, Betten lüften, Abwasch machen, Kaffee kochen. Aus Hundesicht macht er alles ganz großartig - doch ob sein Herrchen zerfledderte Betten, eine überschwemmte Küche und Mehlkaffee ebenso großartig findet?In dieser erfrischenden Geschichte über Helferwillen und großzügige Dankbarkeit steht einmal nicht der begabte Bastler Willy, sondern sein treuherziger Hund Buffa im Mittelpunkt. In Entschluss- und Tatkraft kann er sich mit seinem Herrchen durchaus messen. Und die Leserherzen erobert er wohl genauso im Sturm ...

Willy Werkel - Buffa will helfen

George Johansson, Urachhaus

Willy Werkel - Buffa will helfen

Deine Meinung zu »Willy Werkel - Buffa will helfen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren