Tafiti und die Rettung der Gnus

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Julia Ginsbach; Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783743207257

Wertung wird geladen

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn!

Nanu, ein Gnu? Ganz allein? Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen nicht. Das Gnu hat seine Herde verloren! Schnell springen die beiden Freunde auf seinen Rücken und helfen huckepack bei der Suche. Doch die ist richtig gefährlich: Der Löwe King Kofi folgt ihnen! Und als sie die Herde endlich am großen Fluss finden, lauern schon die Krokodile. Hat Tafiti die rettende Idee, um den Gnus zu helfen?

Tafiti und die Rettung der Gnus

Tafiti und die Rettung der Gnus

Deine Meinung zu »Tafiti und die Rettung der Gnus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren