Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Joelle Tourlonias; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783845843131

Wertung wird geladen

Ein Bilderbuch mit der zeitlosen Botschaft: Was wir im Herzen tragen, bleibt immer bei uns. Mit dem Lied "Ich bin bereit", gesungen von Maite Kelly, erhältlich auf allen Downloadportalen. Oma Hummels Wangen sind heute nicht so rosig wie sonst und ihre Stimme ist auch ganz dünn. Bommel geht auf Zehenspitzen zu Omas Bett und flüstert: "Was hast du denn?" "Mir geht langsam die Hummelkraft aus", antwortet Oma leise. In dieser neuen Hummel-Geschichte lernt Bommel, dass ein Abschied niemals leicht fällt. Aber auch dass das, was man im Herzen trägt, für immer bleibt. Das Bilderbuch vermittelt einfühlsam Kindern ab 3 Jahren, aber auch Erwachsenen, dass der Tod eines geliebten Menschen keinen endgültigen Abschied bedeutet.

Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied

Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied

Deine Meinung zu »Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren