Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

Illustrationen von Joelle Tourlonias; Pappbilderbuch, 26 Seiten

ISBN: 9783845846576

Wertung wird geladen

Endlich als Pappbilderbuch: Die kleine Hummel feiert Geburtstag

Die kleine Hummel Bommel hat Geburtstag - doch alle ihre Freunde haben schon etwas anderes vor und können nicht zu ihrer Feier kommen! Ob es am Ende doch noch ein schöner Geburtstag wird ...?

Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

Britta Sabbag, Maite Kelly, arsEdition

Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

Deine Meinung zu »Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren