Der Grolltroll - Schöne Bescherung!

  • Coppenrath
  • Erschienen: September 2021
  • 0

Illustrationen von StephanPricken; Hardcover, 36 Seiten

Band 4 von 4 aus der Grolltroll-Reihe

ISBN: 9783649637868

Der Grolltroll - Schöne Bescherung!
Der Grolltroll - Schöne Bescherung!
Wertung wird geladen

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich will der Grolltroll feiern. Er weiß auch ganz genau, was zum perfekten Fest dazugehört: leckere Plätzchen, ein schöner Baum, jede Menge Geschenke und ordentlich muss es natürlich auch noch sein.Unter seinem Kommando legen sich die Freunde mächtig ins Zeug, doch dann geht alles drunter und drüber: Die Plätzchen verbrennen, zum Putzen hat niemand Lust und der Baum ist schief. Keine Frage, dass im Grolltroll-Bauch langsam aber sicher ein dickes Wutgewitter aufzieht. Aber damit ist er diesmal nicht allein ...Eine Geschichte über zu hohe Erwartungen und darüber, was wirklich wichtig ist. Denn Weihnachten ohne Freunde, das ist doch wie Schnee ohne Flocken!Für Kinder ab 3 Jahren. Mit Glitter auf dem Cover und einer großen Ausfaltseite am Ende des Buches.

Der Grolltroll - Schöne Bescherung!

Barbara van den Speulhof, Coppenrath

Der Grolltroll - Schöne Bescherung!

Deine Meinung zu »Der Grolltroll - Schöne Bescherung!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren