Der Grolltroll ... ist eifersüchtig!

Illustrationen von Stephan Pricken; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783649641568

Wertung wird geladen

Der Grolltroll und seine Freunde wollen einen Pool bauen, doch das ist leichter gesagt, als getan! Zum Glück kommt der Biber gerade vorbei. Der ist ein perfekter Baumeister und muss schließlich wissen, wie es richtig geht. Hase, Igel, Maus und Vogel sind beeindruckt - der Grolltroll nicht. Mögen seine Freunde den Biber etwa lieber als ihn ...? 

Der Grolltroll ... ist eifersüchtig!

Barbara van den Speulhof, Coppenrath

Der Grolltroll ... ist eifersüchtig!

Deine Meinung zu »Der Grolltroll ... ist eifersüchtig!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren