Hase, Igel und 1, 2, 3 Möhren

  • Baumhaus
  • Erschienen: September 2021

Illustrationen von Joelle Tourlonias; Hardcover, 26 Seiten

ISBN: 9783833906244

Hase, Igel und 1, 2, 3 Möhren
Hase, Igel und 1, 2, 3 Möhren
Wertung wird geladen

Geschichten von Hase und Igel extra für die ganz Kleinen -Heute ist der Hase ganz alleine unterwegs. Er sucht nach einem leckeren Abendessen und findet eins, zwei, drei prächtige Möhren. Was für ein Glück! Aber wie soll der Hase die Möhren nur zur Lichtung bringen? Er kann immer nur eine nehmen, und vielleicht kommt dann jemand vorbei und nimmt die zwei anderen weg. Ob sein Freund der Igel ihm helfen kann?Eine süße Freundschaftsgeschichte, mit der man das Zählen lernen kann und erstes logisches Denken gefördert wird.

Hase, Igel und 1, 2, 3 Möhren

, Baumhaus

Hase, Igel und 1, 2, 3 Möhren

Deine Meinung zu »Hase, Igel und 1, 2, 3 Möhren«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren