Wir zwei - Ein Jahr voller Geschichten

  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

Illustrationen von Joelle Tourlonias; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783833906985

Wertung wird geladen

Hase und Igel sind die besten Freunde weit und breit. Dort wo sie leben, riecht es nach blühenden Blumen und würzigen Kräutern, und überall können alte Bekannte und neue Freunde auftauchen. Man muss nur die Augen offen halten und sich überraschen lassen.

In dieser Sammlung kleiner Vorlesegeschichten, wunderschön illustriert von Joëlle Tourlonias, begleitet der Bestseller-Autor Michael Engler seine liebenswerten Bilderbuchhelden Hase und Igel durchs ganze Jahr. Er erzählt warmherzig und kindgerecht von aufregenden Wolfsspuren, einem lang ersehnten Wiedersehen, wilden Bachfahrten, einem ungewöhnlichen Geburtstagsgeschenk, rundum gelungenen Tagen und dem Glück von Freundschaft und Zusammenhalt.

Wir zwei - Ein Jahr voller Geschichten

Michael Engler,

Wir zwei - Ein Jahr voller Geschichten

Deine Meinung zu »Wir zwei - Ein Jahr voller Geschichten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren