Ferien auf Saltkrokan: Pelle findet einen Wunschstein

  • Oetinger
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

übersetzt von Thyra Dohrenburg; Illustrationen von Maria Nilsson Thore; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783751201674

Ferien auf Saltkrokan: Pelle findet einen Wunschstein
Ferien auf Saltkrokan: Pelle findet einen Wunschstein
Wertung wird geladen

Was bilden sich Teddy, Freddy, Johan und Niklas eigentlich ein? Da sind die vier Freunde doch tatsächlich einfach so in aller Frühe mit dem Ruderboot zum Fischen gefahren. Und dabei haben sie auch noch den Bernhardiner Bootsmann mitgenommen - ohne zu fragen! Tjorven ist fuchsteufelswild. Doch als plötzlich dicker Nebel aufzieht und die Kinder immer noch auf dem Wasser sind, machen sich alle Inselbewohner große Sorgen. Ob Pelles Wunschstein helfen kann, die vier heil nach Hause zu bringen?

Ferien auf Saltkrokan: Pelle findet einen Wunschstein

Astrid Lindgren, Oetinger

Ferien auf Saltkrokan: Pelle findet einen Wunschstein

Deine Meinung zu »Ferien auf Saltkrokan: Pelle findet einen Wunschstein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren