Ferien auf Saltkrokan: Pelle feiert Weihnachten

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2023
  • 0

übersetzt von Thyra Dohrenburg; Illustrationen von Maria Nilsson Thore; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783751203487

Wertung wird geladen

Wenn man ein Haus auf einer Schäre für ein ganzes Jahr gemietet hat, muss man dort auch Weihnachten feiern. Sogar, wenn man sich vielleicht die Ohren abfriert, findet Melcher. Und kurz vor Heiligabend kommt der Dampfer mit der Familie Melchersson an Bord durch die Eisrinne nach Saltkrokan gestampft. Wie herrlich ist es für Pelle, Bootsmann und Tjorven wiederzusehen, und natürlich sein Kaninchen Jockel! Aber auch Weihnachtsgeschenke bekommen, Ski laufen, Schlitten auf dem Eis fahren und in der warmen Schreinerhausküche Zimtschnecken essen, ist auf Saltkrokan einfach wunderbar.

Ferien auf Saltkrokan: Pelle feiert Weihnachten

Astrid Lindgren, Oetinger

Ferien auf Saltkrokan: Pelle feiert Weihnachten

Deine Meinung zu »Ferien auf Saltkrokan: Pelle feiert Weihnachten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren