Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters

  • Loewe
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0

Illustrationen von Leonie Daub; Hardcover, 80 Seiten

Band 1 von 5 aus der Der Zauberschüler-Reihe

ISBN: 9783743211896

Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters
Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters
Wertung wird geladen

Gemeinsam für den Zauberwald!
Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will die Magische Quelle zerstören - und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht.

Seit Flo denken kann, ist er Zauberschüler bei Hexenmeister Basil Humbuck. Jetzt soll er ihm dabei helfen, die Magische Quelle des Zauberwalds zu vernichten. Dafür erschafft der Meister einen riesigen Giftwurm, den Großen Grol! Doch der Wurm entkommt. Wütend verlangt Humbuck, dass Flo ihn findet. Aber kann er wirklich zulassen, dass der Meister den Zauberwald zerstört?

Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters

Anna Taube, Loewe

Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters

Deine Meinung zu »Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren