Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters

  • Loewe
  • Erscheint vsl.: Oktober 2022

Illustrationen von Leonie Daub; Hardcover, 80 Seiten

Band 1 von 2 aus der Der Zauberschüler-Reihe

ISBN: 9783743211896

Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters
Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Gemeinsam für den Zauberwald!
Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will die Magische Quelle zerstören - und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht.

Seit Flo denken kann, ist er Zauberschüler bei Hexenmeister Basil Humbuck. Jetzt soll er ihm dabei helfen, die Magische Quelle des Zauberwalds zu vernichten. Dafür erschafft der Meister einen riesigen Giftwurm, den Großen Grol! Doch der Wurm entkommt. Wütend verlangt Humbuck, dass Flo ihn findet. Aber kann er wirklich zulassen, dass der Meister den Zauberwald zerstört?

Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters

, Loewe

Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren