Der Zauberschüler - Im Kerker der Hexenburg

  • Loewe
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Leonie Daub; Hardcover, 80 Seiten

Band 5 von 5 aus der Der Zauberschüler-Reihe

ISBN: 9783743217102

Der Zauberschüler - Im Kerker der Hexenburg
Der Zauberschüler - Im Kerker der Hexenburg
Wertung wird geladen

Der fiese Hexenmeister Basil Humbuck hat den Drachen ihre Magie geraubt. Jetzt wollen Zauberschüler Flo und seine Freunde sie endlich zurückholen. Aber dafür müssen sie in die Hohen Berge fliegen. Zur Hexenburg, wo Humbuck die Magie versteckt hat. Und wo Flo Hinweise zu seinen vermissten Eltern vermutet. Doch in der Burg lauern unzählige Fallen. Und ein schreckliches Geheimnis.

Der Zauberschüler - Im Kerker der Hexenburg

Anna Taube, Loewe

Der Zauberschüler - Im Kerker der Hexenburg

Deine Meinung zu »Der Zauberschüler - Im Kerker der Hexenburg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren