Der Zauberschüler - Im Schatten des roten Drachen

  • Loewe
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Leonie Daub; Hardcover, 80 Seiten

Band 3 von 5 aus der Der Zauberschüler-Reihe

ISBN: 9783743211919

Der Zauberschüler - Im Schatten des roten Drachen
Der Zauberschüler - Im Schatten des roten Drachen
Wertung wird geladen

Gemeinsam für den Zauberwald!
Hexenmeister Basil Humbuck will die Magische Quelle zerstören - und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht.

Noch immer schwimmt der riesige Giftwurm des Hexenmeisters durch den Magischen Fluss. Flo und seine Freunde müssen ihn einholen, bevor er die Quelle erreicht. Zum Glück kennt Troll Minu eine Abkürzung. Doch da bemerken sie auf einmal einen Schatten. Ein Drache! Und er ist hinter ihnen her!
- Spannende High Fantasy
- Erstlesereihe für Kinder ab 7 Jahren
- Actionreiche Abenteuer
- Viele tolle bunte Illustrationen von Leonie Daub
- Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen
- Kurze Kapitel mit leicht lesbarer Schrift
- Coole Kombination der Trendthemen Drachen, Wald, Magie, Freundschaft, Mut und Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen bei Kindern
-Hochwertiges Hardcover

Der Zauberschüler - Im Schatten des roten Drachen

Anna Taube, Loewe

Der Zauberschüler - Im Schatten des roten Drachen

Deine Meinung zu »Der Zauberschüler - Im Schatten des roten Drachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren