Der Zauberschüler - Kampf um die Magische Quelle

  • Loewe
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Leonie Daub; Hardcover, 80 Seiten

Band 4 von 5 aus der Der Zauberschüler-Reihe

ISBN: 9783743211926

Der Zauberschüler - Kampf um die Magische Quelle
Der Zauberschüler - Kampf um die Magische Quelle
Wertung wird geladen

Entscheidung an der Magischen Quelle
Hexenmeister Basil Humbuck will die Magische Quelle zerstören - und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht.

Gemeinsam für den Zauberwald!
Es ist soweit! Flo und seine Freunde haben den Giftwurm des Hexenmeisters eingeholt. Jetzt wollen sie den Grol endgültig besiegen, bevor er die Magische Quelle erreicht. Doch da taucht Humbuck auf und wirft mit Flüchen um sich. Der riesige Wurm entkommt - und der Zauberwald ist in größerer Gefahr denn je!

Der Zauberschüler - Kampf um die Magische Quelle

Anna Taube, Loewe

Der Zauberschüler - Kampf um die Magische Quelle

Deine Meinung zu »Der Zauberschüler - Kampf um die Magische Quelle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren