Meine Waldfreunde: Der kleine Dachs

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Sandy Lohß; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751202404

Wertung wird geladen

Nanu, wer sitzt denn da in seinem Bau unter der Erde, schwarz-weiß gestreift und mit einer kleinen Stupsnase? Das muss der kleine Dachs sein, der darauf wartet, dass die Sonne untergeht. Er freut sich schon darauf, in seinem Wald die schönsten Abenteuer zu erleben und kleine Waldfans auf seinem Weg durch den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter mitzunehmen. In einem nachhaltig produzierten und wunderschön gestalteten Öko-Pappbilderbuch - für Kinder, die die Natur lieben!

Meine Waldfreunde: Der kleine Dachs

, Oetinger

Meine Waldfreunde: Der kleine Dachs

Deine Meinung zu »Meine Waldfreunde: Der kleine Dachs«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren