Meine Waldfreunde: Der kleine Otter

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Illustrationen von Kathrin Wessel; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751202428

Wertung wird geladen

Platsch, wer ist denn das im Bach? Der kleine Otter wohnt am Waldrand und erlebt dort jede Menge Abenteuer - das ganze Jahr hindurch. Er spielt im Wasser, sucht nach leckerem Futter und nimmt dabei die kleinen Waldentdeckerinnen an die Hand und mit in seine wunderbare und spannende Welt. Ein gleich in mehrfacher Hinsicht nachhaltiges Pappbilderbuch, denn wie alle Bücher der »Oetinger natur«-Reihe wurde es schadstofffrei und klimafreundlich auf Recyclingpapier in Deutschland gedruckt.

Meine Waldfreunde: Der kleine Otter

Carla Häfner, Oetinger

Meine Waldfreunde: Der kleine Otter

Deine Meinung zu »Meine Waldfreunde: Der kleine Otter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren