Meine Waldfreunde: Das kleine Eichhörnchen

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Sandy Lohß; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751202398

Wertung wird geladen

Ups, wer sitzt denn da oben im Baum! Das kann doch nur das kleine Eichhörnchen sein. Es keckert frech herum und freut sich schon darauf, die Jahreszeiten im Wald zu erleben. Und natürlich nimmt es die kleinen Leserinnen mit. Schaut nur, wie fleißig es Vorräte sammelt. Und wie gemütlich es sich in seinem Kobel macht, wenn es kalt wird. Ein traumhaftes Öko-Pappbilderbuch aus der »Oetinger natur«-Reihe.

Meine Waldfreunde: Das kleine Eichhörnchen

, Oetinger

Meine Waldfreunde: Das kleine Eichhörnchen

Deine Meinung zu »Meine Waldfreunde: Das kleine Eichhörnchen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren