Meine Waldfreunde: Der kleine Fuchs

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Kathrin Wessel; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751202411

Wertung wird geladen

Schaut da jemand aus dem Bau heraus? Aber natürlich, das muss der kleine Fuchs sein. Auch er hat im Wald einen Platz zum Wohnen gefunden. Das Pappbilderbuch erzählt, was er das ganze Jahr hindurch erlebt. Er macht nächtliche Ausflüge und nascht gern süße Beeren. Im Winter ist er gar nicht faul und müde, sondern hüpft vergnügt durch den Schnee. Ein wunderschönes Öko-Pappbilderbuch aus der »Oetinger natur«-Reihe, nachhaltig produziert.

Meine Waldfreunde: Der kleine Fuchs

, Oetinger

Meine Waldfreunde: Der kleine Fuchs

Deine Meinung zu »Meine Waldfreunde: Der kleine Fuchs«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren