Wie man mit seinen verrückten Eltern fertig wird

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel My Parent's are driving me crazy; aus dem Englischen von Christine Spindler; Illustrationen von Thorsten Saleina; Broschur, 208 Seiten

Band 3 von aus der Eltern-Reihe

ISBN: 9783845839455

Wertung wird geladen

Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Sein Vater kümmert sich plötzlich mit Begeisterung um die Hausarbeit und verlangt von seinem Sohn allen Ernstes mehr Einsatz in Sachen Zimmeraufräumen und Sauberkeit. Echt ätzend! Dabei hat Luis ganz andere Probleme - seine Noten in Geschichte bewegen sich auf Nullniveau und seine Karriere als Comedian steckt in einer Sackgasse. Und zu allem Überfluss funkt ihm auch noch der schreckliche Langweiler Edgar dazwischen ...

Wie man mit seinen verrückten Eltern fertig wird

Wie man mit seinen verrückten Eltern fertig wird

Deine Meinung zu »Wie man mit seinen verrückten Eltern fertig wird«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren