Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt

Erscheint vsl.: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Christine Spindler; Illustrationen von Thorsten Saleina; Broschur, 192 Seiten

Band 5 von 6 aus der Eltern-Reihe

ISBN: 9783845839479

Wertung wird geladen

Luis' Leben steuert auf eine neue Katastrophe zu: den Elternsprechtag! Und es wird sogar noch schlimmer als erwartet: Nachdem Luis' Eltern von seinen unterirdischen schulischen Leistungen erfahren haben, beschließen sie, dass sich endlich was ändern muss! Von nun an sollen Luis und sein Bruder Elliot in ihrer spärlichen Freizeit auch noch Blockflöte lernen und Nachhilfe nehmen! Wie soll Luis da noch die Zeit finden, um endlich berühmt zu werden?

Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt

Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt

Deine Meinung zu »Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren