Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Christine Spindler; Illustrationen von Thorsten Saleina; Broschur, 176 Seiten

Band 6 von 6 aus der Eltern-Reihe

ISBN: 9783845834221

Wertung wird geladen

Luis bringt nicht nur seine Mitschüler, sondern auch alle Leser zum Lachen!Zum Buch:Geht's eigentlich noch peinlicher? Luis kann es nicht fassen. Peinlichkeit Nummer eins: Seine Eltern besuchen einen Kurs für Achtsamkeit und Selbstvertrauen. Peinlichkeit Nummer zwei: Ein Video seiner meditierenden Eltern wird im Internet tausendfach geklickt. Peinlichkeit Nummer drei: Sie werden sogar zu einer TV-Show eingeladen! Das ist sowas von ungerecht! Luis träumt doch von der Karriere als Comedy-Star! Wann kommt er denn endlich richtig groß raus?

Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

Deine Meinung zu »Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren