Wie man seine Eltern erzieht

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

aus dem Englischen von Maja von Vogel; Illustrationen von Thorsten Saleina; Broschur, 176 Seiten

Band 1 von aus der Eltern-Reihe

ISBN: 9783845839431

Wertung wird geladen

Auch das noch! Luis muss mit seiner Familie umziehen und an seiner neuen Schule gibt es nur Streber. Außerdem sind alle Lehrer humorlos und langweilig. Keiner versteht Luis' wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er endlich ein Star!

Wie man seine Eltern erzieht

Wie man seine Eltern erzieht

Deine Meinung zu »Wie man seine Eltern erzieht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren