Wie man seine peinlichen Eltern erträgt

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel My Parents are out of Control; aus dem Englischen von Christine Spindler; Illustrationen von Thorsten Saleina; Broschur, 192

Band 2 vonaus der Eltern-Reihe

ISBN: 9783845839448

Wertung wird geladen

Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Weil sein Vater sich wieder jung fühlen will, sagt er Dinge wie "Yo!", kauft grellbunte Sneaker und will seinem Sohn auf Instagram folgen. Es ist der reinste Horror! Luis einziger Lichtblick: Er kann in der Castingshow "Kids mit Biss" auftreten, in der sich junge Talente einem superkritischen Publikum stellen. Wird er jetzt endlich ein Star?

Wie man seine peinlichen Eltern erträgt

Wie man seine peinlichen Eltern erträgt

Deine Meinung zu »Wie man seine peinlichen Eltern erträgt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren