Lama Lama lernt teilen

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Llama Llama Time to Share; übersetzt von Rusalka Reh; Illustrationen von Anna Dewdney; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783499003561

Wertung wird geladen

Das kleine Lama Lama bekommt Besuch von Nelly Gnu. Natürlich möchte sie sofort Lama Lamas Zimmer sehen und gern mit allen Spielzeugen spielen. Das kann Lama Lama gerade noch ertragen. Aber als Nelly sein Kuscheltier nimmt, ist es vorbei. Es gibt STREIT! Doch am Ende vertragen sich Lama Lama und Nelly Gnu wieder - denn zusammen spielt es sich doch am schönsten.

Lama Lama lernt teilen

Lama Lama lernt teilen

Deine Meinung zu »Lama Lama lernt teilen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren