Lama Lama - Wann kommt Mama?

übersetzt von Rusalka Reh; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783499008986

Lama Lama - Wann kommt Mama?
Lama Lama - Wann kommt Mama?
Wertung wird geladen

Heute ist Lama Lamas erster Tag im Kindergarten! Alles ist noch so neu und fremd. Und als Mama gegangen ist, fühlt sich das kleine Lama plötzlich ganz einsam. Kommt Mama Lama denn GAR NICHT WIEDER?? Natürlich tut sie das! Aber vorher zeigen die anderen Kinder dem kleinen Lama Lama, wie viel Spaß sie zusammen haben können! Und als Mama zum Abholen kommt, fühlt sich Lama Lama in seinem Kindergarten schon so richtig wohl!

Einfühlsam nimmt Anna Dewdney den Kleinsten die Angst vor Neuem.

Lama Lama - Wann kommt Mama?

, Rowohlt Rotfuchs

Lama Lama - Wann kommt Mama?

Deine Meinung zu »Lama Lama - Wann kommt Mama?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren