Lama Lama - Zahlen

übersetzt von Rusalka Reh; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783499008979

Lama Lama - Zahlen
Lama Lama - Zahlen
Wertung wird geladen

Lama Lama hilft seiner Mama beim Aufräumen und zählt dabei all die Dinge, die noch herumliegen. Von zehn Bilderbüchern, die noch weggeräumt werden müssen, bis hin zu einer Mama zum Liebhaben sind alle Zahlen dabei!

Lama Lama - Zahlen

Deine Meinung zu »Lama Lama - Zahlen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren