Lama Lama - Farben

übersetzt von Rusalka Reh; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783499008962

Wertung wird geladen

Das kleine Lama möchte malen, es hat aber gerade nur sein Essen vor sich auf dem Tisch. Macht nichts! Es wird ganz kreativ und zaubert ein Mama-Lama-Porträt mit orangefarbenen Möhren, grünen Erbsen und ein paar anderen Dingen, die es im Kühlschrank findet. Wie Mama Lama das bunte Meisterwerk wohl findet?

Lama Lama - Farben

, Rowohlt Rotfuchs

Lama Lama - Farben

Deine Meinung zu »Lama Lama - Farben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren