Schöne Bescherung, Jim!

  • Loewe
  • Erschienen: September 2022
  • 0

übersetzt von Pia Jüngert; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 3743213664

Wertung wird geladen

Jim feiert Weihnachten!
Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr, auch im Dschungel! Alle Tiere freuen sich riesig auf das Fest ... nur Jim nicht. Egal was seine Freundinnen auch vorschlagen - Weihnachtslieder singen, festlich schmücken, Geschenke verpacken oder Weihnachtsüßigkeiten naschen - Jim ist einfach nicht nach Feiern zumute. Ob Nick ihm helfen kann, den Zauber von Weihnachten doch noch zu entdecken?

Schöne Bescherung, Jim!

Suzanne Lang, Loewe

Schöne Bescherung, Jim!

Deine Meinung zu »Schöne Bescherung, Jim!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren