Sei kein Frosch, Jim!

  • Loewe
  • Erschienen: September 2023
  • 0

übersetzt von Pia Jüngert; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783743217232

Sei kein Frosch, Jim!
Sei kein Frosch, Jim!
Wertung wird geladen

Jim hat niemals Angst.
Nicht einmal, wenn er mitten in der Nacht mit seinen Freunden im Dschungel unterwegs ist! Daran können auch ein merkwürdiges Klopfen und ein ganz eigenartiger Gestank nichts ändern: "ICH HABE KEINE ANGST!", ruft Jim. Doch als zwei leuchtende Augen in der Dunkelheit erscheinen, kann Jim es nicht länger leugnen: Er gruselt sich ganz fürchterlich!
Können Jims Freunde ihm helfen, seine Angst zu überwinden?

Ein wunderbares Bilderbuch, das einfühlsam und humorvoll zugleich die (kindliche) Angst im Dunkeln thematisiert und behutsam aufzeigt, dass es möglich ist, sie zu überwinden!- Einfühlsames und humorvolles Bilderbuch ab 4 Jahren zum Vorlesen
- Bilderbuch über Angst im Dunkeln
- Ein neues Abenteuer mit dem grummeligen Schimpansen
- Hilft beim Verstehen und dem Umgang mit schwierigen Gefühlen
- Fördert die emotionale Entwicklung
- Zeigt wie wichtig Freundschaft und Familie sind
- Lebendige und farbenfrohe Illustrationen
- Vertreibt jede schlechte Laune
- Macht Mut, sich den eigenen Ängsten zu stellen
- Einzigartige Herangehensweise an das Thema Angst

Sei kein Frosch, Jim!

Suzanne Lang, Max Lang, Loewe

Sei kein Frosch, Jim!

Deine Meinung zu »Sei kein Frosch, Jim!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren