Flüsterwald - Eine neue Bedrohung

  • Ueberreuter
  • Erschienen: August 2022

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 256 Seiten

Band 1 von 2 aus der Staffel II der Flüsterwald-Reihe

ISBN: 9783764152291

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung
Flüsterwald - Eine neue Bedrohung
Wertung wird geladen

Aufregend, spannend, ereignisreich: der atemlose Auftakt der 2. Staffel

Lukas und Ella sind vom Herz des Waldes zu Beschützern des magischen Flüsterwalds ernannt worden. Da erreicht sie auch schon ein Hilferuf aus einem der anderen Flüsterwälder, der von großer Gefahr kündet. Zusammen mit der Elfe Felicitas und dem Menok Rani stürzen sich Lukas und Ella in ein neues Abenteuer - und sind gleich mit einer enormen Hürde konfrontiert: Die unterirdische Blinzelbahn, das einzige Transportmittel zwischen den Flüsterwäldern, wurde sabotiert ...

Die preisgekrönte Fantasyreihe mit Suchtfaktor geht weiter

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung

, Ueberreuter

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung

Deine Meinung zu »Flüsterwald - Eine neue Bedrohung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren