ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star

Hier finden Sie alle von uns mit dem Kinderbuch-Couch-Star* ausgezeichneten Kinderbücher. Mehr Infos über den Kinderbuch-Couch-Star* finden Sie hier:

Seite:

Müssen Tiere Zähne putzen? (bewertet mit 5 Sternen - ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star*) Geschrieben von Wiesner, Henning

Wiesner, Henning: Müssen Tiere Zähne putzen?

erschienen bei Hanser.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star*, Kinderbuch des Monats (07.2005). Müssen Tiere Zähne putzen? Oder was sagen eigentlich die Kühe dazu, wenn sie immer Sommer auf den Weiden eine Kuhglocke tragen müssen? Solche und andere Fragen sind in dem sowohl sympathischen als auch besonderen Buch aus dem Hanser Verlag zu finden, die, zunächst einmal lustig gestellt, aber allesamt mit der gebührenden Portion Ernst und Sachkundigkeit beantwortet werden. ... weiterlesen: Müssen Tiere Zähne putzen? von Wiesner, Henning


Drei dicke Freunde (bewertet mit 5 Sternen - ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star*) Geschrieben von Wormell, Chris

Wormell, Chris: Drei dicke Freunde

erschienen bei Moritz.

geeignet für Kinder im Alter ab 3 Jahren

Ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star*. Es war einmal ein kleiner Zug, der war auf dem Weg zur Stadt. Doch an diesem Tag muss er gleich drei sehr große und dicke Tiere mitnehmen: Frau Walross, Herr Bär und Frau Elefant. Und denkt der arme Lokführer jedes Mal, dass sie kaum in den Zug passen - so passen sie doch! Und wäre da nicht eine kleine Biene gewesen, hätten sie vielleicht auch die Einkäufe mitbekommen... ... weiterlesen: Drei dicke Freunde von Wormell, Chris


Seite:

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2019 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.